Als langjähriger Dienstleister für Firmen im Bereich Fahrzeug-Mobilität haben wir uns darauf spezialisiert, behindertengerechte Fahrzeug-Anpassungen zu entwickeln, die Sicher und leicht zu montieren sind.

Wir zeichnen uns aus durch jahrelange Erfahrung, ständige Weiterentwicklung, Zuverlässigkeit und Fairness aus. Um Sichere und Zuverlässige Fahrzeug-Anpassungen anbieten zu können,wird nach den aktuellsten Gesetzgebungen, wie den ECE-Regelungen und der StVo gearbeitet. Um ein Maximum an Qualität zu erlangen, wurde das Qualitätsmanagementsystem ISO9001:2015 eingeführt und vom TÜV Saarland erfolgreich re-auditiert. Um Rückverfolgbarkeit und Einheitlichkeit zu gewährleisten wurde die Konformitätsüberprüfung (CoP) des Kraftfahrtbundesamtes durchgeführt und erfolgreich Anfangsbewertet.

Gegründet wurde unser Unternehmen, im Jahr 2007 vom Geschäftsführer Jan Brekelmans, welcher bereits in den 70er Jahren mit der Entwicklung der Lenkungsmodifikation und der unterbrechungsfreien Energieversorgung begonnen hat. Bevor er die Akquitec GmbH gründete, war er viele Jahre als technischer Leiter bei der Firma Welzorg B.V. tätig, welche ebenfalls durch ihre behindertengerechten Fahrzeugumrüstungen bekannt ist.

Zertifikate:

ISO 9001:2015

Konformitätsüberprüfungen (CoP)

Hersteller Annerkennung